Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik

40: Warum stinkt der Iltis?
40: Warum stinkt der Iltis?
VÖ: 06. Februar 2015
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Produktinformation

Das lustige neue Monika Häuschen-Hörspiel für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über die heimische Tierwelt wissen wollen!
Im Garten dämmert es schon, aber die kleine Schnirkelschnecke Monika Häuschen spielt zusammen mit ihrem besten Freund, dem Regenwurm Schorsch, und dem gelehrten Graugänserich Günter immer noch ein aufregendes Spiel: Räuber und Polizist. Räuber Schorsch mopst Salatblätter und Herr Günter als Polizist versucht das zu verhindern. Nur Monika fühlt sich in der Rolle des Verbrechers nicht so ganz wohl. Und dann ist plötzlich auch noch ein echter Dieb im Hühnerstall und im Garten riecht es plötzlich so seltsam. Wird es nun etwa gefährlich für die Freunde?
Auch die bereits 40. Folge der beliebten Serie, wie immer geschrieben von der Erfolgsautorin Kati Naumann und produziert von Tobias Künzel (Die Prinzen), begeistert mit einer witzigen und lehrreichen Geschichte sowie engagierten Sprechern, darunter diesmal MDR Sputnik-Moderator Lars Wohlfahrt als Iltis Stingobald.
Spieldauer: ca. 40 Minuten
Veröffentlichung
2015-2-6
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537853502