Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik

Monika Häuschen 50 Cover
50: Warum haben Rehe einen weißen Po?
VÖ: 03. November 2017
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Produktinformation

Die Jubiläums-Folge 50 der wunderbaren Hörspielserie – mit toller Geburtstags-Geschichte und Poster-Booklet mit Wimmelbild von allen bisherigen Gästen von Monika und ihren Freunden!
Die kleine Schnecke Monika Häuschen hat Geburtstag! Monikas bester Freund, der Regenwurm Schorsch, hat sich auf die Gänseteichwiese katapultiert. Dort trifft er das Reh Rosi, das auch Geburtstag hat. Schorsch bekommt gleich schlechte Laune, er weiß schließlich gar nicht, wann sein eigener Geburtstag ist. Und obwohl der gelehrte Herr Günter behauptet, dass Regenwürmer und Schnecken gar keinen Geburtstag feiern, beschließen die Freunde, es einfach trotzdem zu tun. Schnell organisieren sie eine Party mit Häppchen, Blumenschmuck und lustigen Spielen. Denn wenn man seinen Geburtstag nicht kennt, könnte er ja auch heute sein!
Das Jubiläums-Hörspiel für alle neugierigen Kinder ab 3 Jahren, die mehr über unsere Natur und Tierwelt wissen wollen!
Spieldauer: ca. 50 Minuten
Veröffentlichung
2017-11-3
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557607550