Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik | 52: Warum haben Muscheln Perlen?

52: Warum haben Muscheln Perlen?
52: Warum haben Muscheln Perlen?
VÖ: 19. Oktober 2018
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Das witzige neue Monika-Hörspiel für alle neugierigen Kinder, die mehr über die Tierwelt wissen wollen!
Die kleine Schnecke Monika Häuschen will mit ihren Freunden, dem Regenwurm Schorsch und dem gelehrten Gänserich Herr Günter, etwas Schönes basteln. Während die Jungs noch nach Ideen suchen, weiß Monika genau was sie will: eine Kette auffädeln. Auf der Suche nach Bastelmaterial treffen die Freunde am Bach auf die Muschel Glitzelda von Klunker. Glitzelda benimmt sich wie die Prinzessin auf der Erbse, weil sie etwas drückt. Wie gut, dass Schorsch einen Schnabelzuhalter gebastelt hat, den man auch als Pinzette benutzen kann. Damit holt Herr Günter eine Perle aus der Muschelschale. Nun kann Monika endlich ihre schicke Kette basteln!
Hörspielspaß für Kinder ab 3 Jahren. Glitzelda von Klunker gesprochen von TV-Moderatorin Andrea Ballschuh!
Gesamt-Spieldauer: ca. 47 Minuten
Veröffentlichung
19.10.2018
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602567447276
0

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Mehr von Die kleine Schnecke Monika Häuschen