Die kleine Schnecke Monika Häuschen | Musik | 70: Warum haben Einhornkäfer ein Horn?

70: Warum haben Einhornkafer ein Horn?
70: Warum haben Einhornkäfer ein Horn?
VÖ: 17. November 2023
Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ein witziges und lehrreiches Monika Häuschen-Hörspiel für alle neugierigen Kinder, die mehr über die Tierwelt wissen wollen!
Die kleine Schnecke Monika Häuschen will mit ihren Freunden, dem Regenwurm Schorsch und dem gelehrten Herrn Günter ein lustiges Spiel spielen. Die drei tun so, als wären sie ausgedachte Fabeltiere, die es gar nicht gibt. Schorsch will ein Lindwurm mit Feuerblick sein und Monika Häuschen wäre gern ein Einhorn. Aber dann taucht Lolli auf, der tatsächlich ein Horn hat. Er behauptet ein echtes Einhorn zu sein, das alle Probleme mit Feenstaub lösen kann. Aber der kluge Herr Günter findet heraus, dass Lolli kein Einhorn, sondern ein Einhornkäfer ist, der einfach nur mitspielen möchte.
Hörspielspaß für kleine und große Leute ab 3 Jahren.
Spieldauer: ca. 44 Minuten        
Veröffentlichung
17.11.2023
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602448619938
0

Weitere Musik von Die kleine Schnecke Monika Häuschen

Mehr von Die kleine Schnecke Monika Häuschen