Morrissey | News | Morrissey auf dem Wege der Besserung

Morrissey auf dem Wege der Besserung

Morrissey Genreweb 2009 - 1
03.06.2009
Nachdem Morrissey wegen einer Erkrankung Teile seiner Englandtour verschieben musste, befindet sich die Manchester-Legende nun auf dem Weg der Besserung. Den Deutschlandterminen steht demnach nichts mehr im Wege.
In seinem MySpace Blog entschuldigt sich Mozza bei seinen englischen Fans und erklärt, was ihn in den vergangenen Tagen ausgeknockt hatte:

“Ich entschuldige mich bei allen für das Hin & Her. Aber glaubt mir, die Enttäuschung über eine Verlegung der Konzerte kann nicht so schlimm sein wie die, mich mit halber Kraft singen zu hören.
Ich musste mich wie die Titanic mit einem unerträglichen Virus rumschlagen (…). Die körperlichen Grenzen waren erreicht. Falsch getroffene Noten zermahlen die Seele.”

Ein Krankenhaus in Wiltshire hat Morrissey inzwischen wieder bestens hergestellt. Am Freitag steht er auf der Bühne in Luxembourg, bevor es in der nächsten Woche nach Köln, Berlin und Bremen geht.

Weitere Musik von Morrissey