Morrissey | News | Mozzer motzt

Mozzer motzt

Morrissey
30.07.2010
Katy Perry und Russell Brand wollen heiraten. Alle sind happy – nur einer grätscht ins Glück: Morrissey.
In einem Interview beklagte sich Brands Verlobte über dessen besten Freund. “Er [Morrissey] täuschte einen Ohnmachtsanfall vor und seufzte ‘Oh, linke Hand, dritter Finger, macht das nicht’”, beschreibt Katy Perry die Reaktion auf die baldige Hochzeit. “Er war dabei ja sehr eloquent und poetisch – fast wie in einem seiner Songs (…).”
Trotz Respekt vor dieser Wortgewandtheit, hat die “I Kissed A Girl”-Sängerin Angst vor Mozzas Big Mouth. “Es wäre natürlich schön, ihn bei der Trauung dabei zu haben, aber ich habe ihm gesagt ‘Wir können keinen Mr. Misery gebrauchen, der alles durcheinander bringt.’”
Ein Hochzeitsständchen wäre für Katy trotzdem das höchste Glück. “Wir werden nur eine kleine Zeremonie abhalten, insofern wird es keine richtige Band geben. Ich würde es lieben, wenn Morrissey performen würde,” beteuerte sie.

Weitere Musik von Morrissey