Morrissey | News | Wieder auf den Beinen

Wieder auf den Beinen

Morrissey Künstlerbild 01
28.10.2009
Das Konzert in Bournemouth vorgestern musste Morrissey noch absagen, aber gestern Abend stand er schon wieder in bester Verfassung in London auf der Bühne und machte sogar einige Scherze über seinen Zusammenbruch. Zum Intro des Songs “This Charming Man”, bei dem er in Swindon zusammenbrach, machte der Mozza die Ansage: “Schnallt euch an, es wird eine holprige Nacht!”
Später simulierte er einen Schwächeanfall, blieb für einige Minuten liegen, stand dann wieder auf und sagte mit einem charmanten Lächeln: “Danke, Swindon!”.
Also wieder alles im Grünen bei Morrissey. Die Tour, darunter auch die Deutschland-Termine, geht also wie geplant weiter.
Morrissey live:
16. November – Berlin, Tempodrom
17. November – Hamburg, CCH
19. November – Düsseldorf, Phillipshalle
20. November – München, Tonhalle

Weitere Musik von Morrissey