Morten Harket | News | "Out Of My Hands" erklimmt aus dem Stand die Top 3

Morten Harket Scared of Heights
24.04.2012

“Out Of My Hands” erklimmt aus dem Stand die Top 3

Im Februar erreichten uns alle die großartigen Neuigkeit, dass Morten Harket ein weiteres Soloprojekt an den Start bringen wird. Der ehemalige a-ha Frontmann verzauberte uns nur wenige Wochen später mit seiner ersten Singleauskopplung “Scared Of Heights”, bevor er am 13. April sein Solo-Album “Out Of My Hands” unters musikliebende Volk mischte. Dieses danke es ihm und schenkt ihm einen Direkteinstieg auf Platz drei der offiziellen deutschen Media Control Album Charts.

Hier könnt ihr in “Out Of My Hands” reinhören

In der kommenden Woche kommt Morten nun endlich zurück nach Deutschland, um sein Album live zu präsentieren. Hier haben wir die Termine für euch rausgesucht. 
  • 29.04.12 Hamburg CCH 1
  • 30.04.12 München Kesselhaus
  • 03.05.12 Frankfurt Jahrhunderthalle
  • 04.05.12 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
  • 06.05.12 Berlin Tempodrom

Weitere Musik von Morten Harket

Mehr von Morten Harket