Morten Harket | News | "Scared Of Heights“: Die Single ab heute überall

Morten Harket Scared of heights
30.03.2012

"Scared Of Heights“: Die Single ab heute überall

Ab dem 30. März präsentiert uns Morten Harket mit dem luftigen Uptempo-Arrangement “Scared Of Heights” den ersten Song der “Post-a-ha-Ära”. Schon nach den ersten Akkorden wird klar: Morten Harket hat auf seine Gefühle gehört. Er führt die ganz spezielle Aura der Band auf seine Art in die Zukunft.

Gewinnt hier Karten für ein Morten Harket Konzert

Anders als bei seinen bisherigen Soloalben setzt er dabei nicht auf Genre-Experimente, sondern widmet sich klar der Kunst des großen Popsongs. “Scared of heights” ist damit Kostprobe und Ausblick auf das kommende Album “Out Of My Hands”, welches im April 2012 erhältlich sein wird. Eine sich anschließende Tour gibt’s natürlich auch. Die Termine findet ihr hier.
 

Weitere Musik von Morten Harket

Mehr von Morten Harket