Mr. Hurley & Die Pulveraffen | News | Mr. Hurley & die Pulveraffen wünschen "Karibische Weihnachten"!

Mr. Hurley & die Pulveraffen Karibische Weihnachten 2017

Mr. Hurley & die Pulveraffen wünschen “Karibische Weihnachten”!

Wehnachen auf Tortugs: Die Seebären von Mr. Hurley & die Pulveraffen präsentieren heute ihren neuen Song "Karibische Weihnachten". Dass die Piratenbande auch mal ganz besinnlich sein kann, beweisen die vier im dazugehörigen Video “Karibische Weihnachten”.  Vor dem Weihnachtsbaum, mit heißem Grog in der Hand und dem Weihnachtspulli am Körper erzählen sie von einem Weihnachtsfest, wie es sich für echte Seeräuber gehört: Da gibts Zimt im Grog, Messer als Geschenke und lecker schmecker glasierten Zwieback! “Ein Prost auf fette Beute und auf die Besinnlichkeit!”
Passend zum Weihnachtslied sorgen Mr. Hurley & die Pulveraffen auch noch für eine piratentaugliche Weihnachtsdeko: Auf der offiziellen Bandhomepage könnt ihr euch einen Bastelbogen für das “karibische Krippenspiel” herunterladen und dieses selbst bemalen und zusammenbasteln. Ahoi!

Mr. Hurley & die Pulveraffen Song “Karibische Weihnachten”


▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes 
▶ Bei Apple Music 
▶ Bei Spotify 
▶ Bei Google Play
 

Weitere Musik von Mr. Hurley & Die Pulveraffen

Mehr von Mr. Hurley & Die Pulveraffen