Mura Masa | News | "Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal tun kann": Mura Masa veröffentlicht mit Newcomer Clairo "I Don't Think I Can Do This Again"

“Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal tun kann”: Mura Masa veröffentlicht mit Newcomer Clairo “I Don’t Think I Can Do This Again”

Mura Masa 2019 (3)
23.08.2019
Der britische Musiker und Songwriter Mura Masa meldet sich zurück und veröffentlicht nach “Complicated” seinen neuen Hit “I Don’t I Can Do This Again”. Dafür hat er sich mit der britischen Newcomerin Clairo zusammengetan. 
Er selbst erklärt, dass sein neuer Song eine komplett neue Richtung für seine Musik bedeutet: „Punk und New Wave ist die Musik, mit der ich aufgewachsen bin und die sich für mich wie eine aufregende Rückkehr anfühlt. Ich bin begeistert, diesen neuen Sound erstmals mit einem der aufregendsten und talentiertesten Songwriting-Newcomer der Indiemusik aufzunehmen: Clairo. Für mich ist dies der Zeitgeist des nächsten Musikjahres; eine neue Art von Band." (“Punk and new wave is the music I grew up playing so it feels like an exciting return for me. I’m thrilled to debut this new sound with one of indie music’s most exciting and talented songwriting newcomers in Clairo. To me, this is the zeitgeist of the next year in music; a new type of band.”).
 

Mit seinem neuen Track bietet Mura Masa einen ersten Vorgeschmack auf seine kommenden Projekte. Hört euch hier “I Don’t Think I Can Do This Again” an.

 

Weitere Musik von Mura Masa

Mehr von Mura Masa