Musik zu Weihnachten | News | Jetzt ansehen: Gorgon City begeistern mit "Christmas (Baby Please Come Home)" bei der BBC

Musik zu Weihnachten
25.12.2014

Jetzt ansehen: Gorgon City begeistern mit “Christmas (Baby Please Come Home)” bei der BBC

Gemeinsam mit Jennifer Hudson bei der BBC 1 Live Lounge mit ihrer neuen SingleGo All Night” zu Gast, hängten Gorgon City noch einen kleines Weihnachtsständchen hinten dran. Mit “Christmas (Baby Please Come Home)”, bewiesen Grogon City, dass sie auch für die Weihnachtszeit perfekt gerüstet sind. Moderatorin Alice Levine war überrascht und begeistert zugleich. Auf die anschließende Frage, wie es um ihre Weihnachtseinkäufe bestellt sei, drückte sich das Duo verlegen um eine Antwort. Schaut rein.

Gorgon Citiy beschließen ein ereignisreiches Jahr

Für das britische Duo war das Jahr 2014 mehr als ereignisreich. Mit ihrer Platte “Sirens” sicherten sich die beiden Musiker einen festen Platz im Musikregal. Es folgten gemeinsame Projekte mit dem kanadischen Rotschopf Kiesza und der amerikanischen Sängerin Jennifer Hudson. Am 19. Dezember 2014 legten die beiden zudem in Hamburg auf, um sich nun eine kleine Pause zu gönnen. Euch legen wir für ein etwas anderes Weihnachten “Christmas (Baby Please Come Home)” der Beiden an Herz. Sehts euch an.
>>> Hier das Gorgon City Album “Sirens” bei Amazon als CD oder 2LP bestellen
Mehr von Musik zu Weihnachten