Natalia Kills | Musik | Free feat. will.i.am

Natalia Kills: Free feat. will.i.am
Free feat. will.i.am
VÖ: 19. August 2011
Natalia Kills, will.i.am

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Sie hat bereits bei “Schlag den Raab” geglänzt, setzt mit ihrem Style Maßstäbe und ihr aktuelles Debütalbum heißt nicht ohne Grund “Perfectionist”: Natalia Kills zählt zu den absoluten Senkrechtstartern des Jahres. Auf ihrer brandneuen Single “Free” vereint die Sängerin und Songwriterin treibenden Dance-Sound mit einer überdimensionalen Hook – und obendrein gibt’s auch noch Schnäppchen- und Fashion-Tipps: “I could look fresh in a potato sack”. Und das ist noch nicht mal gelogen.
Gesanglich unterstützt wird Natalia bei “Free” von niemand Geringeren als ihrem Entdecker und Black Eyed Peas Frontmann will.i.am. Gemeinsam bescheren sie uns mit “Free” einen perfekten Sommer- und Gute-Laune-Track – die Party kann beginnen!
Die Single “Free” steht ab sofort (19. August) in deinem Downloadstore des Vertrauens zur Verfügung!
Die UK-Überfliegerin wird uns im September (12.−17.09.) auch erstmalig mit einer Tour durch vier Städte beehren.

12.09. Berlin – kleiner Postbahnhof
13.09. Köln, Luxor
14.09. Hamburg, Knust
18.09. München, Backstage
Veröffentlichung
19.8.2011
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527774992
0

Weitere Musik von Natalia Kills

Mehr von Natalia Kills