Nathan Evans | News | Nathan Evans "Wellerman” ist Deutschlands erfolgreichste Single des Jahres!

Nathan Evans "Wellerman” ist Deutschlands erfolgreichste Single des Jahres!

Nathan Evans
13.12.2021
Wellerman“ ist ein absoluter Ohrwurmgarant – kein Wunder also, dass Nathan Evans Durchbruch-Single 10 Wochen lang die deutschen Charts regierte, über 800.000 Mal verkauft wurde und unzählige Cover inspirierte. Aber das ist noch nicht alles: “Wellerman“ ist nun offiziell Deutschlands erfolgreichste Single des Jahres 2021! Ermittelt wurden die Offiziellen Deutschen Charts von GfK Entertainment.
Evans veröffentlichte seine Version des Sea Shantys vor knapp einem auf TikTok und ging damit viral. Ende Januar folgte dann das ganze Cover, welches ganz Deutschland zu Nathan-Evans-Fans machte. Der Sänger selbst sagt über seinen Erfolg:
Ich kann es nicht glauben. Alles, was im letzten Jahr passiert ist, war einfach überwältigend und hat mein Leben verändert. Und das Jahr so zu beenden, ist einfach verrückt, so richtig kann ich das alles immer noch nicht glauben. Danke an alle, die mich in diesem Jahr so unterstützt haben. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft bringen wird!
Für diejenigen, die Nathan Evans gerne live erleben wollen gibt es ebenso gute Neuigkeiten! Für Januar sind Konzerte in vier deutschen Städten geplant:
12.1.22 Köln, Luxor
13.1.22 München, Ampere / Muffatwerk
16.1.22 Berlin, Gretchen
17.1.22 Hamburg, Knust
Für die Feiertage verabschiedet sich Nathan mit seiner Weihnachts-EP ”Merry Christmas Everyone" - und schon 2022 dürfen wir uns auf neue Musik von ihm freuen!

Weitere Musik von Nathan Evans

Mehr von Nathan Evans