NDD - Neuer Deutscher Dancefloor | Musik | NDD - Neuer Deutscher Dancefloor

NDD – Neuer Deutscher Dancefloor
NDD - Neuer Deutscher Dancefloor
NDD – Neuer Deutscher Dancefloor
VÖ: 01. Juli 2016
NDD - Neuer Deutscher Dancefloor

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Türen öffnen sich, denn nun ist er wieder eröffnet: “NDD – Neuer deutscher Dancefloor” Das Original aus den 90ern ist zurück und moderner denn je:
Noch nie zuvor war der Hype so stark: deutsche Musik ist erfolgreicher als je zuvor. Es ist der Sound von heute: elektronische Klänge treffen die schönsten deutschen Texte. NDD bringt euch die neusten deutschen Tracks und größten Hits aus Dance, House und Deep House.
Sei dabei, wenn Gestört aber GeiL feat. Two Magics zeigen wie man “Glücklich wie die Kinder” wird und Prince Damien zum “Glücksmoment” verführt. Glasperlenspiel kosten auf der NDD – Neuer Deutscher Dancefloor" ihr “Geiles Leben” in den vollsten Zügen aus & MoTrip feat. Lary raten in ihrem Hit “So wie Du bist (Reich & Bleich x Luis Henri Remix)”: “Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist”! Mit dabei natürlich auch der Sommerhit des Jahres: “Die immer lacht” von Stereoact feat. Kerstin Ott.
Des Weiteren sind auch EFF mit ihrer Nummer 1 Single “Stimme” dabei, sowie Julian le Play’s “Hand in Hand” im lässigen Zwette Remix und viele mehr. Entdecke die Hits der größten deutschen Stars im angesagten House-Style: mit dabei sind unter anderem Sarah Connor, Andreas Bourani, Helene Fischer, SDP feat. Adel Tawil, Philipp Dittberner feat. Marv und viele mehr.
Neben den neusten Dance-Songs dürfen auf diesem 2CD Set natürlich auch nicht die Dauerbrenner fehlen, die auf jeder guten Party laufen. Von Frida Gold’s Hit “Wovon sollen wir träumen”, über MIA.s “Fallschirm” und “Nein, Mann” von Laserkraft 3D. Stürzt euch auf den Dancefloor mit der NDD – Neuer Deutscher Dancefloor, denn dieses Album ist, um es in Deichkind’s Worten auszudrücken: “Leider geil”!

NDD – Neuer Deutscher Dancefloor ab dem 01. Juli als 2 CD und Download erhältlich!
Veröffentlichung
1.7.2016
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753712344
0

Weitere Musik von NDD – Neuer Deutscher Dancefloor