Nelly | News | Betrunkenes Nelly Double in Darmstädter Club?!

Betrunkenes Nelly Double in Darmstädter Club?!

Nelly
03.09.2009
‘Irgendwie sieht Nelly komisch aus’, dachten sich die Besucher des Darmstaedter Clubs ‘Chrystal’ vergangenen Samstag, als sie gespannt auf einen angekündigten Nelly Gig warteten. Nichtsahnend, dass man ihnen einen schlechten Doppelgänger vorsetzen würde, der obendrein auch noch angetrunken gewesen sein soll.
 
 
Kein Wunder, wer würde auch nüchtern solch einen “ehrenvollen” Job annehmen? Aber in Anbetracht der Wirtschaftskrise, wollen wir ihm nochmal verzeihen. Das gilt jedoch nicht für den Veranstalter, der den Besitzer des Clubs und alle Anwesenden über’s Ohr hauen wollte. Dem wurde wohl von so manchem “Opfer” dieses billigen Schauspiels eine große, haarige Warze an den Hintern gewünscht.
 
 
Weil Nelly kurzfristig die Tour absagte, hatte der die Nerven ein Double auf die Bühne zu schicken, das Nelly auch nicht im geringsten ähnelte. Nachdem der vermeintliche Rapper von der Bühne gebuht wurde, entschuldigte sich der Clubbesitzer und holt nun als Trostpflaster, am 11. September Busta Rhymes ins Haus. Den Echten, er schwöööört! ;)
 
 
 

Weitere Musik von Nelly

Mehr von Nelly