Nelly | News | Hochzeitsglocken bei Nelly?

Hochzeitsglocken bei Nelly?

Nelly 2008
19.12.2010
Ladies! Nach Jahren voller Ungewissheit, ob Nelly und Ashanti denn jetzt wirklich daten oder nicht, wird es mal wieder Zeit, den aktuellen Status Quo zu überprüfen. Und erst Recht die immer wieder aufgewärmten Wedding Talks brennen uns unter den Nägeln. Rap-Up TV hakte nach.
“Unsere Beziehung ist dieselbe, wie immer,” so Nelly. “Wir sind richtig gute Freunde, weißt du? Ich glaube das ist es, was die Leute nicht verstehen. (…) Ich glaube, was die Leute nicht verstehen ist, dass ich denke, dass man zuerst gut mit einander befreundet sein muss. Ich glaube das ist es. Es geht nicht darum, wie lange es dauert, weil es hier kein Zeitlimit gibt. Ich bin kein Mensch, der mehr als einmal heiraten möchte. Verstehst du, was ich meine?… Wenn ich es tue, dann tue ich es und dann ist es so. Du stirbst, wenn du versuchst, mich zu verlassen. Im Moment sind wir Freunde, Mann.“
Entwarnung? Nope! Der Herr weiß es einfach nur, gekonnt eine Frage zu umgehen und sie anschließend in Business Talk umzuwandeln.
”Ich bin mit meiner Arbeit verheiratet. 5.0 Weißt du was ich meine? Ich bin gerade damit verheiratet, die Dinge in eine bestimmte Situation zu bringen und sie ist gerade damit verheiratet, die Dinge in bestimmte Situationen zu bringen. Also nochmal Mann, wir genießen es, wenn wir zusammen sind und wir lieben es."

Weitere Musik von Nelly

Mehr von Nelly