Neneh Cherry | News | Neneh Cherry released Album mit Coverversionen jüngerer Künstlerinnen

Neneh Cherry released Album mit Coverversionen jüngerer Künstlerinnen

Neneh Cherry - The Versions
14.06.2022
Neneh Cherry hat die Pop-Kultur über viele Jahrzehnte hinweg maßgeblich beeinflusst und war Vorbild für viele junge Künstlerinnen, die heute zu den größten Sängerinnen aller Zeiten gehören. Gerade hat die Ikone ein neues Album veröffentlicht mit Coverversionen ihrer größten Hits – interpretiert von eben jener Generation von Künstlerinnen, die alle eine persönliche Verbindung zu Neneh haben.
Darunter z.B. Sia, die von Nenehs Familie herzlich aufgenommen wurde, als sie selbst mit mentalen Problemen zu kämpfen hatte. Neneh und ihre Familie gaben ihr “alle Liebe, die sie sich nur vorstellen konnte”. Weiterhin sind auf dem Album Robyn, Anohni, Greentea Peng und viele mehr vertreten!
Das Album umfasst 10 Tracks, darunter Hits wie “Manchild” oder “Buffalo Stance”.

Weitere Musik von Neneh Cherry

Mehr von Neneh Cherry