Neon Dogs | News | Neon Dogs als Vorband bei Justin Bieber Tour 2013 bestätigt!

Neon Dogs als Vorband bei Justin Bieber Tour 2013 bestätigt!

Neon Dogs
25.03.2013
Nur noch wenige Tage, dann ist Justin Bieber wieder auf großer Deutschland Tour in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln – es wird wohl DAS Konzert-Highlight des Jahres! Eine Überraschung verraten wir euch exklusiv hier: Neon Dogs, die vier sympathischen Jungs aus Schwerin, werden Justins Tour-Support und Vorband!

Die erste Single “Baustelle” der Neon Dogs erreichte über 80.000 Views auf YouTube

Die Neon Dogs, das sind Sänger/Gitarrist Josh, Keyboarder Olli, Drummer Jonas und Gitarrist Peer. Die vier Jungs, die gerade total durchstarten, sind gerade mal 15 Jahre jung und gehen nun auf ihre erste Deutschland-Tour – und das mit keinem Geringeren als Justin Bieber! Sänger Josh ist begeistert: “Wir freuen uns sehr, Justin bei seiner Tour unterstützen zu dürfen!” Na dann, gutes Gelingen!
Hier noch mal alle Tour-Termine im Überblick:
28.03. München, Olympiahalle
31.03. Berlin, O2 World
02.04. Hamburg,  O2 World
03.04. Frankfurt, Festhalle
05.04. Dortmund, Westfalenhalle
06.04. Köln, Lanxess Arena
    Schaut euch jetzt das brandneue Video “Träumen” zum Einstimmen an!

    Weitere Musik von Neon Dogs

    Mehr von Neon Dogs