Nerina Pallot | News | Ab heute: Das neue Album "Year Of The Wolf" von Nerina Pallot

Nerina Pallot Pressebild 2011_2
10.02.2012

Ab heute: Das neue Album “Year Of The Wolf” von Nerina Pallot

Nerina Pallot begann schon im zarten Alter von 13 Jahren Songs zu schreiben. Doch sie beschränkte sich dabei nicht nur auf ihre eigenen Stücke, sondern machte sich später einen Namen als Songschreiberin für Kyle Minogue. Doch all das ist nur ein Teil der Geschichte – eine Tatsache, die sie mit ihrem neuen Album “Year Of The Wolf” klarstellen möchte.
Denn ihr neues Album, das sie komplett mit der Britpop- und Studiolegende Bernard Butler produziert und aufgenommen hat, sei die Summe all ihrer Stärken und Erfahrungen, die sie im Laufe der Jahre sammeln durfte. Die erste Single Auskopplung “Put Your Hands Up” erschien im Januar. Jetzt steht das Album Release an und Nerina ist trotzdem weiter aktiv. Heute Abend steht das heiß ersehnte Finale der Castingshow  “The Voice Of Germany” an, in der sympathische Londonerin die Kandidaten vom Team Rea Garvey als Vocal-Coach unterstützt.
Apropos Unterstützung: Nerina Pallot wird Rea Garvey ab Ende Februar auf Tour supporten!
 

Weitere Musik von Nerina Pallot

Mehr von Nerina Pallot