Nervo & Hook N Sling | Musik | Reason

Nervo Reason Single
Reason
VÖ: 08. Februar 2013
Nervo & Hook N Sling

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ihr habt mit Sicherheit schon einmal etwas aus der Feder der Nervo Zwillinge gehört, auch wenn beim Hören ihres Names eventuell gerade noch kein Groschen in euren Köpfen gefallen ist. Die beiden Ladys aus Australien haben sich in den vergangenen Jahren zunächst einen Namen als herausragende Songwriterinnen gemacht. Sie waren unter anderem maßgeblich am Song “When Love Takes Over” von David Guetta feat. Kelly Rowland beteiligt.
Hook N Sling stammt ursprünglich ebenfalls aus Australien und machte sich in den vergangenen Jahren vordergründig als talentierter Remixer unter anderem für Calvin Harris, Fedde Le Grand und Flo Rida einen Namen in der House-Szene. Inzwischen freut er sich über diverse Gold-Awards und mehr als sechs Millionen Klicks bei YouTube. 
Mit dem Featuring “Reason” von Nervo und Hook N Sling erwartet euch also geballtes Songwriting und Producing Talent zusammengefasst in einem Track mit big room Sound. Die Single erscheint am 8. Februar in Deutschland und enthält neben der Originalversion von “Reason” Remixe der Sick Individuals, von Ziggy und TV Noise. Hier könnt ihr euch bereits jetzt das offizielle Video zur Single “Reason” ansehen. 
Veröffentlichung
8.2.2013
Format
Digital
Label
Bestellnummer
00000000000000
0
Mehr von Nervo & Hook N Sling