Netsky | News | Name ist Programm: Netsky zweites Album "2" ab jetzt überall

Name ist Programm: Netsky zweites Album “2” ab jetzt überall

Netsky 2
25.06.2012
Sein nach ihm benanntes Debüt sorgte bereits für einen globalen Aufschrei in der Welt der elektronischen Musik – nun legt Netsky endlich nach: Ab sofort ist sein lang erwartetes zweites Album beim Plattendealer eures Vertrauens erhältlich. Und der Name des Werks könnte treffender nicht sein: “2”

Schaut euch hier das Video zur Single “Come Alive” aus dem Album “2” an

Auf dem neuen Album ergänzt der 23-Jährige seinen eigenwilligen Sound mit Live-Einflüssen und Elementen aus Electro-House und Dubstep. Natürlich gibt’s auf den 17 Tracks aber auch wieder eine Menge euphorischer Melodien auf die Ohren, die euch besser heute als morgen den Tag versüßen sollten. Bei iTunes gibt’s den Bonustrack “Give & Take” übrigens noch exklusiv obendrauf. 
Album “2” hier runterladen: iTunes | Amazon

Weitere Musik von Netsky

Mehr von Netsky