Netsky | News | Neue Single und neues Album: Ende Juni erobert Netsky Deutschland

Neue Single und neues Album: Ende Juni erobert Netsky Deutschland

Netsky 2
14.06.2012
Mit seiner Mischung aus aufmunternden und melancholischen Melodien gepaart mit harten Bässen, ist Netsky der Erste einer Welle neuer Drum’n'Bass-Talente aus ganz Europa. Zum ersten Mal fiel mit seinen Tracks “Smile” und “Tomorrow’s Another Day” auf. In 2010 veröffentlichte er dann sein Chartstürmer-Album “Netsky”. Seither warten Fans und Liebhaber elektronischer Musik auf einen Nachfolger. Nun, am 25. Juni, erscheint sein zweites Album mit dem schlichten Titel “2” in Deutschland. Vorbote ist die Single “Come Alive”, die ab dem 22. Juni erhältlich sein wird. Das Video dazu könnt ihr euch schon jetzt ansehen. 

Weitere Musik von Netsky

Mehr von Netsky