New Hope Club | Start

New Hope Club
New Hope Club
VÖ: 14. Februar 2020
New Hope Club

Streamen und Downloaden

New Hope Club veröffentlichen Debütalbum

New Hope Club 2020 (2)
14.02.2020
Das Pop-Trio New Hope Club veröffentlichen ihr Debütalbum “New Hope Club” am Valentinstag 2020. Auf dem 13 Track langen Album von Reece BibbyBlake Richardson und George Smith sind auch die vorab erschienen Single “Let Me Down Slow” mit R3HAB und “Know Me Too Well” mit Élite-Schauspielerin Danna Paola zu hören. 

New Hope Club, R3HAB – Let Me Down Slow

 
Die britische Pop-Band hat viel Arbeit und Herzblut in ihr erstes Album gesteckt. George Smith erzählt: "Wir alle spielen Instrumente […] und es war uns schon immer wichtig, unsere eigenen Songs zu schreiben. Inspiration ist für uns unsere Lieblingsband The Beatles, die als erste Band wirklich alle ihre eigenen Lieder geschrieben haben […]. Jeder Song auf “New Hope Club” ist wie eine Zeitkapsel für uns und die Möglichkeit unseren Fans unsere Gefühle über unsere Musik zu vermitteln. Wir haben schon immer Songs geschrieben und werden das auch weiterhin tun". 

New Hope Club, Danna Paola – Know Me Too Well

 
“New Hope Club” belegte direkt Platz 5 der offiziellen Album-Charts. Und die drei Jungs aus Großbritannien sind besonders ihren Fans dankbar für den Erfolg: “Es ist schön, dass wir gemeinsam mit unseren Fans aufgewachsen sind und weiter mit ihnen wachsen werden”. 

Höre dir hier das Debütalbum “New Hope Club” von New Hope Club an!

Mehr von New Hope Club