Nile Rodgers & CHIC | News | Nile Rodgers & CHIC am 18. August 2018 live in Berlin

Nile Rodgers & CHIC am 18. August 2018 live in Berlin

Nile Rodgers Press 2018 2
02.08.2018
Nach 25 Jahren sind Nile Rodgers & CHIC zurück mit neuem Funk: Auf “It’s About Time” zeigen die Legenden sich in altbekannter Größe und geben ihrem Sound ein 2018er Update.
So kommt es, dass man auf dem neuen Album eben nicht nur den unverkennbaren Stil Rodgers und seiner Band CHIC, sondern auch Features mit Shootingstars wie Mura Masa und Stefflon Don zu hören bekommt.
Als ersten Vorgeschmack auf das neue Projekt wurde bereits der Song “Till The World Falls” mit Vic Mensa, Cocha und besagtem Mura Masa veröffentlicht:
 

Doch als ob der guten Nachrichten noch nicht genug wären, kommen Nile Rodgers & CHIC im Rahmen der Veröffentlichung von “It’s About Time” sogar für einen Konzerttermin nach Deutschland:
Am 16. August 2018 können Fans Mr. Rodgers und seine Band im Berliner Tempodrom live erleben. Im Gepäck haben sie natürlich die Songs des neuen Albums, doch auch der ein oder andere Klassiker wird seinen Weg in die Setlist finden. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Nile Rodgers & CHIC und sommerlichen Funktunes.
Tickets zum Nile Rodgers & CHIC-Konzert in Berlin gibt es hier.
 

Weitere Musik von Nile Rodgers & CHIC