Nina Hagen | Musik | Bekenntnisse

Bekenntnisse - Mein Weg zu Gott: Hagen,Nina
Bekenntnisse
VÖ: 19. März 2010
Nina Hagen

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Die außergewöhnliche Biographie der Ausnahmekünstlerin jetzt als Hörbuch!

Der internationale Star hat sich taufen lassen und sagt: “Meine Irrfahrt ist zu Ende. Ich bin angekommen, wo ich immer sein wollte: bei Jesus!”

Über Nina Hagen existieren 1000 Gerüchte: Nina “die Punkröhre”, Nina der “frivole Vamp”, Nina “der Bürgerschreck”. Wer Nina Hagen wirklich ist, weiß nur sie selbst. Nun hat sie ihre “Bekenntnisse” geschrieben – und das wie sie singt: ohne Netz und doppelten Boden, aufregend, provokant, rückhaltlos und authentisch. Nina Hagen redet ungeschminkt von sich und ihrem rasanten Leben. Doch sie hat mehr zu erzählen als die übliche Mixtur aus Sex, Drugs & Rock n´ Roll. Nina erzählt davon wie sie mitten in einem atheistischen Umfeld bereits sehr früh auf ein verbotenes, aber faszinierendes Wesens namens Gott stieß. Sie nimmt den Hörer mit auf einen wildes Roadmovie, in dem sie unter anderem dämonische Erfahrungen in einem indischen Ashram machte.

Autorenlesung, Gesamtlaufzeit ca. 310 Min., 4CD Multipak
Veröffentlichung
19.3.2010
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602527353852
0

Weitere Musik von Nina Hagen

Mehr von Nina Hagen