Nina Hagen | Musik | Personal Jesus

Personal Jesus: Hagen, Nina
Personal Jesus
VÖ: 16. Juli 2010
Nina Hagen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Endlich gibt es mit “Personal Jesus” wieder ein neues Album der heißesten Rock- und Punkröhre Deutschlands!
Nina Hagen, sagt die britische Musikzeitschrift Melody Maker, ist "Deutschlands bedeutendster Beitrag zur Popkultur seit Brecht“.  Wer würde dem widersprechen?  Musikalisch geht Nina Hagen wie eigentlich immer ihren ureigenen Weg und liefert uns eine virulente Mischung aus Rock, Blues und Gospel.
„Personal Jesus“ ist ein in jeder Pore ehrliches Album ohne große Kosmetik. Es überzeugt mit inhaltlicher Tiefe und einem geradlinigen und runden Gesamtsound, der alle Rockfans und Lieberhaber aufrichtiger Musik – auch “the real thing” genannt – begeistern wird, denn “Nina is back and god is great”!
Veröffentlichung
16.7.2010
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527410500
0

Weitere Musik von Nina Hagen

Mehr von Nina Hagen