No Angels | Musik | Disappear

noangels_disappear_cover_300cmyk.jpg
Disappear
VÖ: 29. Februar 2008
No Angels
CD 1

Produktinformation

Zu Beginn 2008 präsentieren die No Angels einen brandneuen, bisher unveröffentlichten Song, der einmal mehr den Sound der Ladys komplettiert: “Disappear” geht direkt unter die Haut, entwickelt sich zu einer emotionalen Reise und wird von den bezaubernden Stimmen der No Angels perfekt in Szene gesetzt.

“Disappear” ist einer jener No Angels-Titel, die man immer wieder hören will und sie einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Am 6. März werden sie sich dem Vorentscheid zum Eurovison Song Contest stellen. Die Spannung und die Storys rund um den Eurovision Song Contest hat die vier No Angels beinahe ein Leben lang begleitet: “Es ist jedes Jahr ein Ereignis, bei dem Millionen Menschen mitfiebern und uns macht es natürlich ganz großen Spaß, bei der Vorentscheidung dabei sein zu können”, sagen Sandy, Nadja, Lucy und Jessica. “Disappear” werden sie zum Vorentscheid Millionen Menschen präsentieren.
Veröffentlichung
2008-2-29
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602517625044

Weitere Musik von No Angels