Noizy | Start

New Benz Cover
New Benz
VÖ: 21. Juni 2019
Noizy, Snik

Streamen und Downloaden

Noizy ft. Snik - New Benz

Neues von Noizy und SNIK: die gemeinsame Single “New Benz” ist da

Noizy Pressebild 1
21.06.2019
Der albanische Rapper Noizy tut sich ein zweites Mal mit dem griechischen Rapper SNIK zusammen: Die gemeinsame Single heißt “New Benz” und ist seit dem 21. Juni 2019 zu hören. Ein vielversprechendes Zusammenkommen der zwei unglaublichen Rapper! Mit “New Benz” wollen die beiden ihre Namen europaweit noch bekannter machen. Und da sind sie auf dem besten Wege:
Die Zuhörer Noizys sind mittlerweile auch schon in Italien, Frankreich, wie auch die Deutschland, Schweiz und Österreich verbreitet. Zuvor nahm Noizy nämlich schon Songs mit Künstlern wie RAFCamora, Bonez MC oder Galli auf und feierte damit sämtliche Erfolge in ganz Europa. In den Ländern Griechenland, Albanien und den Balkanländern haben Noizy und SNIK eine gemeinsame Fanbase aufgebaut. Auch weil die beiden ihre Connection privater Freundschaft über ihre sozialen Medien teilen — wie sich durch gemeinsame Bilder auf den Instagram-Accounts der beiden Artists zeigt.
Nach ihrer ersten Zusammenarbeit mit der Single “GANGO” wurde uns mit ihrer zweiten mit “New Benz” nicht zu viel versprochen und hoffen auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft. Go on Noizy! 

Newsfeed