Oasis | News | Liam: Doch nicht Oasis

oasis 01 2007
07.02.2010

Liam: Doch nicht Oasis

Erst ließ Liam selbstbewusst verlauten, dass er unter dem alten Bandnamen Oasis weitermachen wolle – doch jetzt ist wieder alles anders. “Nein, es ist nicht Oasis, das war sowieso ein scheiß Name. Ich bin froh, das hinter mir zu lassen”, sagte er in einem Interview mit dem britischen Radiosender XFM.
Und unter welchem Namen wollen Liam und seine Ex-Oasis Kollegen nun ihr neues Album im Juli rausbringen? “Es gibt da schon einen Namen, den wir ausgesucht haben, aber wir konzentrieren uns jetzt erstmal mit unserer Musik und dann sehen wir weiter”, gibt sich Liam verhalten.
Während Liam und seine Jungs noch über dem Bandnamen brüten, bereitet sich Bruder Noel gerade auf seinen ersten Solo-Auftritt nach dem Oasis-Split vor. Er wird am 25. und 26. März beim Teenage Cancer Trust Festival in London aufreten.