Oasis | News | Liam Gallagher sponsert Kriegsveteranen

Liam Gallagher sponsert Kriegsveteranen

Oasis
21.09.2010
Na, das ist doch mal eine Meldung wert. Großmaul Liam Gallagher teilt aus – nicht böse Worte, sondern Geld! Jawohl! Der Ex-Oasis-Mann spendete einem Afghanistan-Veteran knapp 100 000 Euro, damit dieser sich von seinem Einsatz als Soldat erholen kann.
Gallaghers Klamottenfirma Pretty Green bekam kürzlich eine Anfrage von einem Falkland-Veteran, ob sich das Label vorstellen könne, einem Ex-Soldaten einen Himalaya-Trip zu sponsern. Liam zögerte nicht lange und spendete umgehend. In einem Interview erklärte er weshalb. “Selbst mir fällt es schwer, mich nach einer Tour wieder an mein normales Leben zu gewöhnen. Und das ist kein Vergleich zu dem, was die Jungs erleben. Ich bin überglücklich, dass ich in diesem Fall etwas zurückgeben kann.”