Oasis | News | Noel über seine Solo-Pläne

Noel über seine Solo-Pläne

oasis 03 2007
(C) 2007 by Lawrence Watson
24.10.2009
Nachdem Bruder Liam ja bereits ausplauderte, was er für die Zeit nach Oasis geplant habe, zieht jetzt auch Noel nach. Der könne im Moment an nichts anderes denken, als seine eigene Solokarriere: “Ich freue mich drauf, mein eigenes Ding zu machen, meine eigene Musik herauszubringen”, sagte er der Daily Mail. “[…]Ich denke im Moment über nichts anderes nach, weder über Oasis noch über Liam. Ich habe einfach eine gute Zeit.”
Somit würde der momentane Stand in Sachen “Das Leben nach Oasis” lauten: Liam schnappt sich die übrigen Oasis-Mitglieder und macht unter neuem Namen weiter und kümmert sich nebenbei um sein Modelabel Pretty Green. Noel sucht sich eine neue Mannschaft und macht als Noel Gallagher weiter. Es bleibt spannend.