Oliver Koletzki | Musik

After All Cover Oliver Koletzki
After All
VÖ: 04. April 2014
Oliver Koletzki

Produktinformation

Angenehme Temperaturen, sonnige Ausichten und natürlich darf da auch der passende Sound nicht fehlen. Wie gut, dass uns Ausnahmeproduzent, DJ und Labelbetreiber Oliver Koletzki pünktlich zum Beginn des Frühlings eine neue Platte kredenzt. “After All” heißt seine neue Single, die mit den eingänigen Vocals von Nörd eine fabelhafte Hymmne ergibt.
Gewohnt bassgeladen, ohne dabei die melodischen Elemente aus den Ohren zu verlieren – so unterstreicht Oliver Koletzki einmal mehr, wie gut er sein Handwerk beherrscht. Kaum sind die knapp viereinhalb Minuten vorbei, wandert der Finger automatisch zur “Replay”-Taste. Wem die musikalische Frühlings-Untermalung bislang noch fehlt, dem sei dieser ohrwurmverdächtige Track wärmstens ans Herz gelegt.
Und natürlich dürfen wir uns auf weitere neue Tracks aus dem Hause Koletzki freuen. Am 16. Mai erblickt “I Am O.K.”, das inzwischen fünfte Studioalbum des DJ und Produzenten das Licht der Welt.
Veröffentlichung
2014-4-4
Format
Track
Label
Vertigo
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Oliver Koletzki

Mehr von Oliver Koletzki