Oliver Pocher | Musik

Bringt ihn heim 0602517685527
Bringt ihn heim (Premium Single)
VÖ: 09. Mai 2008
Oliver Pocher

Produktinformation

“Bringt ihn heim” – der neue Fußballhit von Oliver Pocher zur EM 2008

Endlich ist es wieder soweit! Nach dem Sommermärchen 2006, steuern wir nun endlich auf die EM 2008 zu. Am 7. Als offizielles Mitglied des Fan Clubs der Nationalmannschaft steht Oliver Pocher wie ein zwölfter Mann zum Team. Schon bei der WM lieferte er mit “Schwarz&Weiss” den ultimativen Song für jede Fanmeile. Nun legt er mit seiner neuen Single “Bringt ihn heim” nach und liefert Millionen Fans die perfekte Hymne für das Fußballfest des Jahres!

Mit diesem Hit wird Oliver Pocher nicht nur das ganze Land auf die EM einstimmen, sondern auch Poldi, Ballack und Gomez eine Steilvorlage für das nächste große Ziel geben. Auf der Single befindet sich zusätzlich&exklusiv auch eine neue Version des WM–Klassikers “Schwarz&Weiss”, die bereits mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde.

“Bringt ihn Heim” – der neueste Fußballstreich von Oliver Pocher zur EM 2008
Veröffentlichung
2008-5-9
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602517685529

Weitere Musik von Oliver Pocher