Olivia Holt | Start

Olivia Holt
Next
VÖ: 25. Juni 2021
Olivia Holt

Streamen und Downloaden

Olivia Holt zurück mit neuer Single “Next”!

Olivia Holt
Olivia Holt
25.06.2021
Es gibt Songs, bei denen kann man einfach nicht still sitzen – und genau so einen Song liefert Olivia Holt mit ihrer neuen Single “Next“! Der befreite Sound des Songs untermalt die einfache, aber schöne Aussage des Songs: Es ist wieder Zeit, die Tanzfläche zu stürmen und zu tanzen bis zum Umfallen!
”I want to dance with you after, let me get with you next”, singt die “History”-Interpretin begleitet von frechen Trompeten und coolen Drums. Geschrieben wurde der Song von Meghan Trainor, Johan Carlsson und Ross Golan, was sich im Feeling des Songs widerspiegelt und zeigt, dass Olivia in den unterschiedlichsten Sounds glänzen kann.
Für die Serie Cruel Summer, in der Holt mitspielt, nahm sie ihren ersten selbstgeschriebenen Song “love on you“ auf und baute mit ihm erneut auf den Erfolg ihrer Hitsingle “Generous“ auf.
Do You Miss Me
Do You Miss Me
VÖ: 19. Februar 2021
Olivia Holt

Streamen und Downloaden

Olivia Holt - Do You Miss Me

talk me out of it
talk me out of it
VÖ: 18. Dezember 2020
Single
Olivia Holt

Streamen und Downloaden

Olivia Holt Love u again
love u again
VÖ: 28. August 2020
Single
Olivia Holt, R3HAB

Streamen und Downloaden

Olivia Holt
Bad Girlfriend
VÖ: 27. September 2019
Olivia Holt

Streamen und Downloaden

Über 500 Millionen Streams weltweit: Jetzt veröffentlicht Olivia Holt ihre neue Single “Bad Girlfriend”

Olivia Holt 2019 (2)
Olivia Holt 2019 (2)
27.09.2019
Olivia Holt ist nicht nur als Schauspielerin bekannt und erfolgreich, sondern auch als Sängerin hat sich das Pop-Sternchen mittlerweile einen Namen gemacht. Nach ihrer Gold-Single “History” und etlichen Power-Kollaborationen mit Stars wie Martin Jensen, R3HAB, Jordan Fischer und Nicky Romero, ist Olivia Holt in der Musikszene verankert wie nie.
Die Veröffentlichung ihrer neuen Single “Bad Girldfriend” ist nur ein weiterer Beweis dafür. Der Song ist ein absoluter Hit, ehrlich, emotional und regt zum Nachdenken an: “Ich denke, ich habe dich zu viele Nächte mit nach Hause genommen, weil ich gerne neben dir aufwachen wollte.” (“I think I took you home too many nights, 'cause I just like waking up by your side”) singt die amerikanische Künstlerin und fährt weiter fort: “Habe ich dich ein wenig zu fest gehalten, dann nur, weil da etwas war, was sich richtig anfühlte.” ("Did I hold you a little too tight, it’s cause there’s something here that’s feeling right.).

Olivia Holt – Bad Girlfriend

 
Der Song wirkt aufgrund seiner Lyrics und der Melodie sehr romantisch, doch es stellt sich heraus, dass Olivia kein Beziehungstyp ist, auch wenn sie jemanden sehr liebt. Im Chorus singt sie: “Ich bin eine schlechte Freundin. Ich halte nicht Händchen. Ich bin nicht gut im Umgang mit Eltern. Ich bin nicht romantisch, aber ich würde alles für dich tun.” (“I’m a bad girlfriend. I don’t do holding hands. I’m no good with parents. I’m no good with romance, but I’d try anything for you.”)

Olivia Holt – “Bad Girlfriend” – Jetzt anhören!