Olly Murs | Start

Olly Murs "Marry Me" Album-Cover
Marry Me
VÖ: 02. Dezember 2022
Digital
Olly Murs

Streamen und Downloaden

Marry Me
Marry Me
VÖ: 02. Dezember 2022
CD
Olly Murs

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Olly Murs veröffentlicht nach vier Jahren musikalischer Stille neues Album “Marry Me”

Olly Murs
Olly Murs
02.12.2022
Olly Murs released sein neues Album “Marry Me” und eröffnet damit nach vier Jahren Pause ein neues Kapitel. Nachdem bereits die zwei Vorboten „Die Of A Broken Heart“ und „I Hate It When You`re Drunk“ auf große Begeisterung bei den Fans stießen, ist das 11-Tracks lange Studioalbum des Popstars endlich da. Entstanden ist es in Zusammenarbeit mit den Produzenten David Stewart und Jessica Agombar, die zuvor zusammen mit BTS einen Billboard-Nummer 1 Hit landeten.
Marry Me” zeichnet sich durch einen einzigartigen Sound aus, funky Beats und Einflüsse der 80-er Jahre. Olly Murs selbst sagte über das Album: "I’m absolutely buzzing for you to hear this one. It’s genuinely the best music I’ve ever done!“ und kündigte im selben Zuge auch eine Tour an. Von Balladen bis hin zu Partyhymnen lässt „Marry Me“ keinen Wunsch unerhört und ist somit abwechslungsreicher denn je!
Olly Murs
I Hate You When You’re Drunk
VÖ: 25. November 2022
Single
Olly Murs

Streamen und Downloaden

Olly Murs "Die Of A Broken Heart" Cover (2022)
Die Of A Broken Heart
VÖ: 07. Oktober 2022
Olly Murs

Streamen und Downloaden

Olly Murs veröffentlicht neue Single “Die Of A Broken Heart”

Olly Murs
Olly Murs
07.10.2022
Vier Jahre war es musikalisch still um den Vollblut-Popstar Olly Murs. Jetzt eröffnet der britische Sänger mit seiner brandneuen Single “Die Of A Broken Heart“ ein neues Kapitel und bietet einen Einblick in sein siebtes Studioalbum “Marry Me“. Der Track mit Ohrwurm-Potenzial ist der erste Song des kommenden Projektes. Getragen von Pop-Reggea-Beats baut sich “Die Of A Broken Heart“ unter Steeldrum-Sounds zu einem fesselnden Popsong auf, der sich sofort im Kopf festsetzt. Im Entstehungsprozess beteiligt waren die Produzent*innen David Stewart und Jessica Agombar, welche zuvor zusammen mit BTS und ihrem Track "einen Billboard-Nummer 1 Hit landeten.
Ein Album, drei Songschreiber und keine Features. In diesem kleinen Kreis erwachte “Marry Me“ zum Leben und fand seinen eigenen Sound, geschmückt durch 80-er Jahre Einflüsse, schwebenden Synthie Linien und funky Beats. Fans dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Album freuen, in dem weder Partyhymnen noch romantische Balladen zu kurz kommen. Ebenfalls live wird Olly Murs sein Comeback feiern und nächstes Jahr auf Tour zu sehen sein.
Mehr von Olly Murs