Olsson | News | Olsson veröffentlicht neue Single "One In A Million"

Olsson 2016

Olsson veröffentlicht neue Single “One In A Million”

Nach seiner erfolgreichen Single “Hold On”, die bei Spotify bereits über 1,4 Millionen mal gestreamt wurde und als Titelsong der Vodafone TV-Kampagne 2016 über die Bildschirme flimmerte, präsentiert Olsson nun seine nächsten Song. "One In A Million" heißt der dynamische Track und die Hook “I Can’t Get You Out Of my Head” ist Programm!

80er, 90er, Olsson: Der neue Track “One In A Million”

Das knallig-pinke Cover-Art der neuen Single wurde wie beim Vorgängerstück erneut von The Designers Republic aus Sheffield gestaltet. Dadurch hat er eine ikonische Ästhetik geschaffen, die an ähnliche Artworks seiner 90er-Jahre-Helden erinnert. Und das passt perfekt zu Olssons frischem Retro-Sound, der sich musikalisch viel bei der 80er- und 90er-Jahre Rave-Kultur bedient. 

Olsson Song “One In A Million” 

▶ Bei Amazon 

Weitere Musik von Olsson

Mehr von Olsson