Olsson | News | Olsson veröffentlicht neue Single "One In A Million"

Olsson 2016
10.04.2017

Olsson veröffentlicht neue Single “One In A Million”

Nach seiner erfolgreichen Single “Hold On”, die bei Spotify bereits über 1,4 Millionen mal gestreamt wurde und als Titelsong der Vodafone TV–Kampagne 2016 über die Bildschirme flimmerte, präsentiert Olsson nun seine nächsten Song. “One In A Million” heißt der dynamische Track und die Hook “I Can’t Get You Out Of my Head” ist Programm!

80er, 90er, Olsson: Der neue Track “One In A Million”

Das knallig-pinke Cover-Art der neuen Single wurde wie beim Vorgängerstück erneut von The Designers Republic aus Sheffield gestaltet. Dadurch hat er eine ikonische Ästhetik geschaffen, die an ähnliche Artworks seiner 90er-Jahre-Helden erinnert. Und das passt perfekt zu Olssons frischem Retro-Sound, der sich musikalisch viel bei der 80er- und 90er-Jahre Rave-Kultur bedient. 

Olsson Song “One In A Million” 

▶ Bei Amazon 

Weitere Musik von Olsson

Mehr von Olsson