OneRepublic | Musik | Live In South Africa

OneRepublic: Live In South Africa
Live In South Africa
VÖ: 23. Februar 2018
OneRepublic
Track 1
Track 2

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Als absolutes Live-Highlight in der inzwischen über 10-jährigen Karriere von OneRepublic, wurde das nun als Film erscheinende Konzert im Ticketpro Dome von Johannesburg mitgeschnitten. Zum Zeitpunkt des Konzertes waren OneRepublic schon zwei Jahre lang rund um den Globus auf "Native World Tour" unterwegs, nun hieß es, die vielfach stadionerprobten Hymnen und ihren massiven Live-Sound vor 20.000 südafrikanischen Fans in eine unvergessliche Show zu verwandeln. Wie wie eine Explosion aus Licht und Musik wirkt das Konzert, bei dem OneRepublic an jenem Abend in Johannesburg ihre sämtlichen Hits präsentierten, unter anderem natürlich Klassiker wie "Counting Stars", "Apologize", "All The Right Moves" und "If I Lose Myself".
Die umwerfende Energie des nun erscheinenden Konzertmitschnitts "Live In South Africa" wird ergänzt durch eine sehr intime Dokumentation. Von den bescheidenen Anfängen als unbekannte Musiker bis hin zum mehrfachen Platin-Erfolg, die Doku zeichnet die aufregende, nicht immer problemlose Entwicklung der Band in exklusiven Bildern Station für Station nach und zeigt exklusive Interviews und bis dato unveröffentlichtes Archivmaterial.
Veröffentlichung
2/23/2018
Format
Track
Label
Eagle Rock
Bestellnummer
00670211033427

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic