OneRepublic | Musik | Love Runs Out Remixes

Onerepublic Love Runs Out remixes
Love Runs Out Remixes
VÖ: 08. August 2014
OneRepublic

Produktinformation

Mit “Love Runs Out” aus ihrem AlbumNative (Gold Edition)” lieferten uns OneRepublic einen der Sommerhits des Jahres 2014. Nun könnt ihr euch den ZDF WM-Hit auch in drei vollkommen neuen Versionen sichern: Für “Love Runs Out Remixes” erlaubten Ryan Tedder und Co. befreundeten Musikern, sich an ihrer Single auszutoben. Zu ihnen zählen die US-amerikanische Electropop-Band Passion Pit aus Massachusetts, der Hip-Hop, Electronic und Cinematic Produzent Grabbitz aus New York und die Londoner Band Disciples. Hört doch mal rein, wie euch ihre Remixe gefallen. 
Veröffentlichung
2014-8-8
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537968107

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic