OneRepublic | Musik

Onerepublic Love Runs Out remixes
Love Runs Out Remixes
VÖ: 08. August 2014
OneRepublic

Produktinformation

Mit “Love Runs Out” aus ihrem AlbumNative (Gold Edition)” lieferten uns OneRepublic einen der Sommerhits des Jahres 2014. Nun könnt ihr euch den ZDF WM–Hit auch in drei vollkommen neuen Versionen sichern: Für “Love Runs Out Remixes” erlaubten Ryan Tedder und Co. befreundeten Musikern, sich an ihrer Single auszutoben. Zu ihnen zählen die US-amerikanische Electropop-Band Passion Pit aus Massachusetts, der Hip-Hop, Electronic und Cinematic Produzent Grabbitz aus New York und die Londoner Band Disciples. Hört doch mal rein, wie euch ihre Remixe gefallen. 
Veröffentlichung
2014-8-8
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537968107

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic