OneRepublic | Musik

No Vacancy
No Vacancy
VÖ: 28. April 2017
OneRepublic

Produktinformation

No Vancany” von OneRepublic erinnert an warme Sommernächte im Freien. Trotz seines gutgelaunten Sounds, bleibt die Band aber ihren tiefgreifenderen Lyrics treu: Tatsächlich geht in “No Vacancy” um innere, emotionale Leere, die sich ganz plötzlich mit neuen Gefühlen füllt. In seinem Facebook-Post erklärt Frontmann Ryan Tedder, was der Song für ihn bedeutet:
“Ich hatte Anfang Januar 2017 einige Sessions mit meinen Freunden Tor und Mikkel. Der zweite Song, den wir geschrieben hatten, war ‘No Vacancy’. Eigentlich war dieser gar nicht für OneRepublic gedacht, sondern für Selena. Als wir dann aber den Refrain eingesungen hatten, kam da dieses Gefühl auf – es hat sich einfach richtig angefühlt. Beim Schreiben des Textes dachte ich eigentlich an meine Kinder und dann bemerkte ich, dass die Lyrics für jedermann nachvollziehbar sind.”
Veröffentlichung
2017-4-28
Format
Track
Label
Interscope
Bestellnummer
00602557631296

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic