OneRepublic | News | 22. März: One Republic bringen neues Album "Native"

OneRepublic Webfoto 2012
11.01.2013

22. März: One Republic bringen neues Album “Native”

MitFeel Againveröffentlichten OneRepublic vergangenes Jahr den ersten Song aus dem kommenden Album “Native”. Anfang des Jahres holen die Jungs um Frontmann Ryan Tedder zum nächsten Schlag aus. Mit der Single “If I Lose Myself” verkürzen sie euch die Wartezeit bis zum 22. März.

Mit Leona Lewis, Beyoncé und Adele zusammengearbeitet

Ryan Tedder ist nicht nur mit OneRepublic überaus erfolgreich. In den letzten Jahren avancierte er zu einem der einflussreichsten Songwriter und Produzenten der Welt. Neben der Zusammenarbeit mit Leona Lewis, Beyoncé und Kelly Clarkson, war er auch an Adeles Erfolgs-Album “21″ beteiligt.

Konzert-Tour im nächsten Jahr und Behind The Scenes-Video

Wie bereits angekündigt, werden OneRepublic im nächten Jahr auf Deutschland-Tour kommen. Neben München stehen auch Stuttgart, Hannover und natürlich Berlin auf dem Plan. Außerdem haben wir ein brandneues Behind The Scenes-Video von ”If I Lose Myself" für euch. Viel Spaß beim Anschauen!

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic