OneRepublic | News | Ab jetzt erhältlich: OneRepublic stellen die Remix EP zur Single "I Lived" vor

OneRepublic Webfoto 2012
24.10.2014

Ab jetzt erhältlich: OneRepublic stellen die Remix EP zur Single “I Lived” vor

OneRepublic präsentieren ab jetzt die Remixe zu ihrer SingleI Lived”. Die aus vier Tracks bestehende EP beinhaltet neben einer iTunes Session auch die Arty, Carousel und Heroic Remixe. “I Lived” ist eine Art Liebesbrief an Ryan Tedders Sohn, in dem er ihn ermutigt, das Leben zu genießen und auszukosten: “Da (auf dem Album) ist ein Song, welcher direkt für meinen Sohn geschrieben wurde, ‘I Lived’, dessen Lyrics hauptsächlich Briefe an ihn sind”, gibt der OneRepublic Frontmann zu Protokoll. 

OneRepublic veröffentlichen die Remix EP zu “I Lived”

Schon mit ihrem Video zu “I Lived” sorgte die US-amerikanische Band für Gänsehaut: Das lag nicht nur an ihrem markanten Sound und den ausgeklügelten Lyrics, sondern auch am Video, in dem Ryan und Co. auf die genetisch bedingte Krankheit Mukoviszidose aufmerksam machen. Dafür begleiteten OneRepublic den 15-jährigen Brian, der sein ganzes Leben an dieser zystischen Fibrose leidet, durch den Alltag. Falls ihr jetzt neugierig auf die Platte seid, sichert ihr euch “I Lived” hier: 

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic