OneRepublic | News | "Alles was ich will, ist gewollt werden." OneRepublic veröffentlicht neue Single "Wanted"

“Alles was ich will, ist gewollt werden.” OneRepublic veröffentlicht neue Single “Wanted”

Onerepublic 2018
06.09.2019
Die neue Single von OneRepublicWanted” kommt kurz und knackig daher und bleibt definitiv im Ohr hängen. Frische Beats, mitreißende Streicher und Lyrics zum Mitsingen machen “Wanted” zum perfekten Hit für den ausklingenden Sommer.

Aus Ryan Tedders Feder direkt in die Charts

Ganz klar als Werk von Frontmann und Sänger Ryan Tedder zu erkennen, reiht sich Wanted zu ihren großen Hits wie “Counting Stars”, “Apologize” und “Secrets” ein. Ryan Tedder, der von einem wichtigen Musikmagazin mal als der “heimliche King of Pop” bezeichnet wurde, ist ja bekanntermaßen fast schon ein Garant für eingängige Songs, die weltweit die Charts und Radiostationen erobern. Auch die neue Single “Wanted” wird da keine Ausnahme sein. 
Man merkt dem Song fast an, wie gut die Band nach ihrer Pause drauf ist. Schon die erste Veröffentlichung nach ihrem Comeback “Rescue Me” ließ ahnen, dass da wieder so einige Hits auf uns zurollen werden. Mit “Wanted” zementiert die amerikanische Band diesen Anspruch auf jeden Fall. 

OneRepublic — Wanted

Im Video schwingt Ryan Tedder das Tanzbein und sagt selbst dazu, dass er gar kein Tänzer ist. Hätte man nicht bemerkt, oder?

Suchtgefahr: Jetzt mit OneRepublic die neue Single “Wanted” zum Ohrwurm machen und lostanzen

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic