OneRepublic | News | Das Album-Cover zu "Oh My My": OneRepublic lüften das Geheimnis

OneRepublic 2016
01.09.2016

Das Album-Cover zu “Oh My My”: OneRepublic lüften das Geheimnis

Die Kiste der Geheimnisse um das neue Album “Oh My My” von OneRepublic wird weiter geöffnet. Die Band um Ryan Tedder veröffentlicht über ihren Twitter- und Instagram-Account ihr Album-Artwork. Der kurze Teaser-Clip baut sich langsam auf und zeigt die Band vor schwarzem Hintergrund in lässiger Pose.
1RLP4 is getting close. ‘Oh My My’ October 7th.
New album artwork is officially finished too. Take a look… pic.twitter.com/dIfbSSjjvN
— OneRepublic (@OneRepublic) 31. August 2016
Bis zur Veröffentlichung des Longplayers am 7. Oktober 2016 müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Für alle, die das Album als Erste in ihren Händen halten wollen, kann “Oh My My” ab dem 9. September 2016 vorbestellt werden. Bis dahin vergnügen wir uns mit den bereits veröffentlichten Videos zu den Tracks “Kids” und “Wherever I Go”.

OneRepublic Album “Oh My My” 

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei Spotify
 

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic