OneRepublic | News | Diesen Freitag erscheint "Feel Again" von OneRepublic

2011 5 OneRepublic
04.09.2012

Diesen Freitag erscheint “Feel Again” von OneRepublic

Nachdem er sich erst im Februar indirekt über einen Grammy-Award freuen konnte – Ryan Tedder hatte Teile von Adeles Hit-Album “21″ geschrieben und produziert –, hat der umtriebige OneRepublic-Sänger nun sensationelle News von seiner Band verkündet: ”Schon ganz bald“ werde die brandneue Single ”Feel Again“ in den Handel kommen, schrieb er auf Twitter, und hierzulande wird der neue OneRepublic-Track tatsächlich schon diesen Freitag erscheinen.

Dabei ist mit dem Song ”Feel Again“ noch mehr geplant: Wie gehabt, ist auch die erste Singleauskopplung des neuen OneRepublic-Albums, der offizielle Track für die ”Save The Children"-Kampagne. Daher geht ein Teil der verkauften Scheibe direkt an die Organisation und hilft Kindern besonders in Malawi und Guatemala.

Also ab Freitag könnt ihr nicht nur gute Musik hören, sondern direkt auch was Gutes für benachteiligte Kinder tun.

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic