OneRepublic | News | Hier den Song aus den ZDF-WM-Highlights downloaden: OneRepublic mit "Love Runs Out"

OneRepublic 2016
16.06.2014

Hier den Song aus den ZDF–WM–Highlights downloaden: OneRepublic mit “Love Runs Out”

Ihr hört diesen großartigen Song nach jedem WM–Spiel: OneRepublic liefern mit ihrer SingleLove Runs Out” den offiziellen ZDF–Fußball-WM–Song für die “Bilder des Tages” im ZDF. Der Song aus dem AlbumNative (Gold Edt.)” passt mit seinem eingängigen Refrain, den tanzbaren Piano-Sound und einem Hauch von Dschungel-Fever wie angegossen zu der FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Kein Wunder also, dass “Love Runs Out” schon jetzt Fußball-Deutschland überzeugt. Das Album “Native (Gold Edt.)” von OneRepublic erscheint am 4. Juli 2014.

Zum zweiten Mal in Folge liefert OneRepublic den offiziellen ZDF–WM–Song

OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder über den Song: “Als ich anfing, den Song zu schreiben, spürte ich sofort, dass er diese ganz besondere ‘Stadion-Atmosphäre’ in sich hat. Und als ich hörte, das ZDF sucht nach einem neuen Song für die Fußball-Weltmeisterschaft, dachte ich, ‘das muss Fügung sein’ und erinnerte mich an die tollen Bilder aus 2010, als das ZDF schon einmal mit unserem Song ‘Marchin’ On’ die WM–Bilder des Tages musikalisch unterlegte.” Schaut euch jetzt das Musik-Video zu “Love Runs Out” an und holt euch die Single bei iTunes oder Amazon.
>>> Hier das OneRepublic Album “Native” in der Gold-Edition auf iTunes oder Amazon vorbestellen
 

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic