OneRepublic | News | Hier den Song aus den ZDF-WM-Highlights downloaden: OneRepublic mit "Love Runs Out"

Onerepublic 2018

Hier den Song aus den ZDF-WM-Highlights downloaden: OneRepublic mit “Love Runs Out”

Ihr hört diesen großartigen Song nach jedem WM-Spiel: OneRepublic liefern mit ihrer SingleLove Runs Out” den offiziellen ZDF-Fußball-WM-Song für die “Bilder des Tages” im ZDF. Der Song aus dem AlbumNative (Gold Edt.)” passt mit seinem eingängigen Refrain, den tanzbaren Piano-Sound und einem Hauch von Dschungel-Fever wie angegossen zu der FIFA Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Kein Wunder also, dass “Love Runs Out” schon jetzt Fußball-Deutschland überzeugt. Das Album “Native (Gold Edt.)” von OneRepublic erscheint am 4. Juli 2014.

Zum zweiten Mal in Folge liefert OneRepublic den offiziellen ZDF-WM-Song

OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder über den Song: “Als ich anfing, den Song zu schreiben, spürte ich sofort, dass er diese ganz besondere ‘Stadion-Atmosphäre’ in sich hat. Und als ich hörte, das ZDF sucht nach einem neuen Song für die Fußball-Weltmeisterschaft, dachte ich, ‘das muss Fügung sein’ und erinnerte mich an die tollen Bilder aus 2010, als das ZDF schon einmal mit unserem Song ‘Marchin’ On' die WM-Bilder des Tages musikalisch unterlegte.” Schaut euch jetzt das Musik-Video zu “Love Runs Out” an und holt euch die Single bei iTunes oder Amazon.
>>> Hier das OneRepublic Album “Native” in der Gold-Edition auf iTunes oder Amazon vorbestellen
 

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic