OneRepublic | News | Mussten mehrere Shows absagen

Mussten mehrere Shows absagen

2011 5 OneRepublic
18.12.2011
Welch' traurige Nachricht OneRepublic da via Twitter verbreiteten: “Mussten die erste Show in 6 Jahren wegen Stimmproblemen absagen…Es würde meine Stimme dauerhaft beschädigen, wenn ich jetzt singen würde.” Ryan Tedder leidet derzeit offensichtlich an Problemen mit seinen Stimmbändern. Und so mussten er und seine Mannen sowohl die Show in Orlando, als auch in Seattle absagen.

Doch ebenfalls via Twitter ließen OneRepublic jetzt verlauten, dass Ryan zumindest in Sachen Stimme auf dem Weg der Besserung ist: “Hey meine Stimme wird besser. Aber wie es das Schicksal will, hab ich mir noch eine Grippe eingefangen. Ein Ärgernis kommt selten allein :( Danke für all die aufmunternden Worte!”

Auch von uns ein großes “Gute Besserung” Ryan Tedder!

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic