OneRepublic | News | OneRepublic im Kampf gegen AIDS: Remix des Songs "I Lived" für die (RED)-Kampagne

OneRepublic Native 2013_1
04.12.2014

OneRepublic im Kampf gegen AIDS: Remix des Songs “I Lived” für die (RED)-Kampagne

Eine Generation, die frei von AIDS ist – dafür setzt sich die von U2-Sänger Bono und Aktivist Bobby Shriver gegründete Organisation (RED) gemeinsam mit Coca Cola ein. Nun kämpfen auch OneRepublic mit und unterstützen die weltweite Kampagne mit einem Remix ihres Songs “I Lived”.

Jetzt “I Lived (RED) Remix” von OneRepublic bestellen

Das Stück war ursprünglich auf dem aktuellen Album “Native” erschienen und von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder für seinen Sohn geschrieben worden. Für die (RED)-Kampagne hat die Rock-Band den Track in ein neues Gewand gehüllt. Der Remix ist ab jetzt erhältlich und kann auf iTunes runtergeladen werden. Alle Erlöse kommen (RED) zugute.

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic