OneRepublic | News | OneRepublic ist zurück mit ihrer neuen Single "Rescue Me"

OneRepublic ist zurück mit ihrer neuen Single “Rescue Me”

Onerepublic 2018
17.05.2019
OneRepublic ist zurück mit einer neuen Single! “Rescue Me” wurde am 17. Mai 2019 veröffentlicht und ist ihr neuster Release seit ihrem letzten Track "Connection" vom Juni 2018. Der Song wurde von den Bandmitgliedern Ryan Tedder und Brent Kutzle produziert, sowie von Tyler Spry co-produziert.
Das offizielle Video zu “Rescue Me” erschien ebenfalls am 17. Mai. Die Regie wurde von Christian Lamb geführt, welcher schon für mehrere bekannte Künstler, wie Beyoncé oder Michael Bublé zuvor arbeitete.

OneRepublic — Rescue Me

Die GRAMMY-nominierte Band, die schon viele Erfolge in der Vergangenheit feierte, thematisiert mit “Rescue Me” Ryan Tedder zufolge das Geben und Nehmen in einer Freundschaft. Wie immer ein Ohrwurm, der gute Laune bringt!

Schaut euch jetzt das Performance Video von “Rescue Me” an: 

Single “Rescue me” jetzt downloaden:


▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play

▶ Bei Spotify

▶ Bei Deezer

▶ Bei iTunes

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic