OneRepublic | News | OneRepublic präsentieren ihr neues Video zu "Something I Need"

OneRepublic 2016
09.10.2013

OneRepublic präsentieren ihr neues Video zu “Something I Need”

OneRepublic sorgen mit ihrem neuen Video zu “Something I Need” für jede Menge Unterhaltung. Wer glaubt, sein Leben sei mies, wird sich spätestens nach diesem Streifen wie Gott in Frankreich fühlen. Mehr kann im Leben des Protagonisten in 4:07 Minuten nun wirklich nicht schief gehen.

OneRepublic legen mit “Something I Need” nochmal nach

Dem gegenüber steht die Entwicklung der Formation rund um Frontmann Ryan Tedder, die seit nunmehr sechs Jahren regelmäßig die Verkaufs- und Airplay-Charts stürmt. “Something I Need” ist bereits die fünfte Single aus dem aktuellen ErfolgsalbumNative”. Der berührende, hymnenartige Song trägt ganz unverkennbar die Handschrift von Ryan Tedder, der erneut sein Gespühr für starkes und emotionales Songwriting unter Beweis stellt. 
 

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic